Dresden-Neustadt: Wonnemonat Mai

·

Der Winter, der ist nun vorbei, jetzt kommt der Wonnemonat Mai! Und genau diesen haben wir nun schon oft bei schönstem Wetter auf unserer Terrasse verbracht.

Zwischen Blumen und Neustädter Getümmel saßen die Tagesgäste in unserer kleinen „Garten-Oase“, bereiteten einen Rhabarber-Streusel Kuchen vor oder stellten einen Chicoree-Orangensalat her. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch über die täglichen Neuigkeiten aus der Zeitung konnten wir unsere Tagesgäste bei schönstem Wetter gemütlich auf der Terrasse sitzend informieren.

Und natürlich stand auch die sportliche Aktivierung von Kopf bis Fuß wieder auf der Wunschliste der Gäste: Wie schön, dass dies nun wieder im Freien auf unserer Terrasse stattfinden kann – der Spaß, den die Gäste dabei haben, ist ihnen immer ins Gesicht geschrieben.