Dresden-Neustadt: Staraufgebot bei Faschingsparty

·

In unserer Tagespflege wurde gefeiert, was das Zeug hält – drei Tage voller guter Laune und mit voll besetztem Saal. Und wir haben alles aufgeboten, was das Dresdner Fastnachtsherz höherschlagen lässt.

Eingeladen waren die großen Stars der deutschen Unterhaltungsmusik und die Tagesgäste waren sichtlich begeistert von Auftritten von Show-Größen wie Nana Mouskouri, Matthias Reim, Nicole, Costa Cordalis, Roland Kaiser und Helene Fischer. Es wurde gesungen, getanzt, geklatscht, herzlich gelacht und immer wieder „Zugabe gerufen“ – die Stimmung war fantastisch und die Himbeerbowle dazu köstlich.

Drei rundum gelungene Faschings-Tage, von denen die Tagesgäste und Akteure noch lange lachend erzählen werden. Darauf ein dreifaches Helau – Helau – Helau!!!