Am 16. März durften wir Frau Rademacher, unsere neue Generalistik-Schülerin, bei uns in der Residenz willkommen heißen. Frau Rademacher hat ihre generalistische Ausbildung zur Pflegefachfrau im vergangenen September in einem anderen Unternehmen begonnen und bereichert nun unser Team auf Wohnbereich 2.
Ebenfalls neu bei uns ist Frau Voigtländer, die am 30. März ihre KPH-Ausbildung bei uns fortsetzt. Sie hat im letzten August bei einem anderen Träger ihre Ausbildung gestartet und wird künftig auf Wohnbereich 4 tätig sein.
Herr Bernstengel und Frau Steinert hießen beide neuen Auszubildenden herzlich mit einem Blumenstrauß und einer kleinen Zuckertüte willkommen. Wir freuen uns sehr, die beiden auf ihrem weiteren Ausbildungsweg zu begleiten und wünschen ihnen einen guten Start in unserer Residenz. Herzlich willkommen im Team!
