Unsere neue Küche

·

Es ist geschafft! Im September durften wir nach langer Planungsphase und so einigen Absprachen mit Sachverständigen endlich unseren Küchenumbau starten. Dieser war notwendig, um den Hygienerichtlinien weiterhin gerecht zu werden und unseren Küchenmitarbeitern ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sie sich wohlfühlen können und auch in Zukunft gern weiterarbeiten.

Für einen Monat hieß es also nun die Cafeteria zu schließen, um die Küche auszulagern, Prozesse umzustrukturieren und planerisches Geschick walten zu lassen. Schlussendlich waren wir dank tatkräftiger Unterstützung und einer guten Zusammenarbeit aller Beteiligten sogar früher fertig als geplant.

Ein besonders großer Dank galt unserem tollen Küchenteam und der Haustechnik. Durch souveräne Koordination, schnelle Arbeitsleistung und genügend positive Stimmung und Motivation konnte ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden. Als kleine Überraschung wurde zur nächsten Teamberatung von der Leitung des Hauses ein Mitarbeiterbrunch veranstaltet, der alle sehr freute.