Auch wenn der Kalender heute schon den 13. März zeigt, denken wir voller blumiger Erinnerungen an den 8. März zurück. In unserer Seniorenresidenz stand dieser Tag ganz im Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung für die wunderbaren Frauen, die unser Haus so besonders machen.
Mittlerweile ist es eine kleine Tradition geworden: Unser Residenzleiter, das Team der sozialen Betreuung und unser stellvertretender Qualitätsbeauftragter ließen es sich nicht nehmen, jede einzelne Bewohnerin und Mitarbeiterin persönlich zu überraschen. Oft sind es die kleinen Gesten, welche zeigen, wie wichtig jede einzelne Dame von uns ist!











