Torgau: Neues Jahr, neue PDL

·

Mit dem Jahreswechsel von 2022 auf 2023 fanden gleich zwei bedeutende Ereignisse im APD Torgau statt. Unsere langjährige PDL Frau Stefanie Wien, verabschiedete sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge in ihre wohlverdiente Rente. Dieser Tag sollte noch einmal etwas ganz Besonderes werden, sodass es sich die Mitarbeiter nicht nehmen ließen und die Räumlichkeiten gebührend schmückten und Frau Wien mit dem gemeinsam gesungenen Lied "Über den Wolken" einen lang ersehnten Wunsch erfüllten. Mit den Worten "... zieh Leine" wurde ihr ein Gutschein für einen Fallschirmtandemsprung überreicht. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Frau Wien für ihre tolle führende Leitungsposition, sie war Chef und gute Freundin mit einem offenen Ohr zu gleich. Wir wünschen ihr alles Gute und viel Gesundheit.
Im Rahmen der ersten Dienstberatung im Januar wurde Frau Sandra Müller offiziell zur neuen PDL beglückwünscht. Die gelernte Altenpflegerin, die bereits seit mehreren Jahren im Pflegedienst tätig ist, absolvierte erfolgreich ihre Weiterbildung zur Pflegedienstleitung und übernimmt mit Freude die leitende Funktion. Gestärkt und motiviert durch ihr Team, wird sie von nun an den APD Torgau erfolgreich in die Zukunft blicken lassen. Wir wünschen ihr und ihren Kollegen viel Kraft und Freude.