Torgau: Unsere neue Praxisanleiterin

·

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Ramona Studeny zur erfolgreichen Ausbildung zur Praxisanleiterin. Die mehrwöchige umfangreiche Weiterbildung fand in der staatlich anerkannten medizinischen Berufsfachschule der Kreiskrankenhauses "Johann Kentmann" Torgau gGmbH statt, wo auch am 29. April die feierliche Zeugnisübergabe durchgeführt wurde. Mit Stolz übergab die Schulleiterin Frau Stößer allen Teilnehmern ihre Urkunden und beglückwünschte sie zum erfolgreichen Abschluss.

Pflegedienstleiterin Frau Stefanie Wien folgte ebenfalls der Einladung und sprach Frau Studeny die herzlichsten Glückwünsche im Namen des Renaissance Pflegedienstes und der K&S Unternehmensgruppe aus. Wir freuen uns, dass sie durch ihre Qualifikation den Auszubildenden nun mit Rat und Tat zur Seite stehen wird und wünschen ihr dabei ganz viel Spaß.